Prinz

20. Sep 2024

Ich befinde mich in im Tiernestle Bad Saulgau

Prinz

Abgabe nur nach Vorkontrolle des neuen Zuhause . Prinz sieht zwar eher aus wie eine Siamkatze ist aber ein Bengal (Farbe: Snowy Lynx). Er wurde abgegeben, weil er sich nicht mehr mit den anderen Katzen im Haushalt vertragen hat. Hier grummelt er fremde Katzen an, weicht Ihnen aus,  greift aber nicht an. Prinz ist von seinem alten Zuhause ein großes Freigehege gewohnt, dass er über eine Klappe betreten konnte wann immer er wollte. Er war bis dato eine reine Hauskatze, war aber mal drei Tage entwischt und kam dann selbstständig nach Hause. Bitte keine Anfragen, weil "Katze schön aussieht". Prinz braucht ein Zuhause mit viel Betreuung. (gerne Rentner), der Möglichkeit auf einen Balkon / Freigehege zu gelangen oder kontrollierten Freigang. (Straßenverkehr kennt er nicht). Hier hat er die ersten Tage ein paar mal neben das Klo gepinkelt. Es ist nicht ganz klar ob es Unmut war oder einfach das Klo zu klein. Er ist extrem verschmust und sehr gesprächig.

Prinz ist kastriert, geimpft und gechipt.