ist
vermittelt

Leo

09. Feb 2021

Ich befinde mich in Sigmaringen

Leo

Privatvermittlung > Wir helfen dabei


Hallo liebe Hundefreunde.

Wir suchen für unseren LEO ein neues zu Hause.

LEO ist ein 7 jähriger Berner- Senne/ Spitz- Mischlingsrüde.

Er ist mit unseren kleinen Kinder aufgewachsen und somit familienfreundlich. Er ist ein toller Begleiter bei Gassi Runden, da er streng „bei Fuss“ läuft. Er hat ein aufgewecktes Gemüt und ist freundlich im Wesen.

Er liebt es in der Natur zu toben, ist danach aber absolut genügsam.

Er ist nicht stubenrein und nicht kastriert.

Da er es mit der Bewachung unseres Hofes nicht so genau nimmt, müssen wir uns leider von ihm trennen.


Kontakt über Tierheim Sigmaringen, Herr Grillenberger, Tel.:  07571-33123

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen