Ragna

10. Jul 2024

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Ragna

Eckdaten: Alter: 3 Jahre, Rasse: Amerikanische Bulldogge, Geschlecht: Rüde (unkastriert), Gewicht: 40kg

Vollständig geimpft und entwurmt, mit Papieren und EU-Heimtierausweis


Ragna sucht erfahrenes Fürimmer-Zuhause

Ragna ist ein dreijähriger amerikanischer Bulldoggenrüde, der in seinem Leben leider schon oft den Besitzer wechseln musste.

Er ist sehr aufgeschlossen und menschenfreundlich. Er verträgt sich mit anderen Hunden, wobei die Sympathie bei Rüden stimmen muss, Katzen und auch Pferdern. Zudem lernt er schnell, auch wenn er lieber entspannte Spaziergänge macht, als schwere Tricks zu üben.

Neben diesen tollen Eigenschaften zeigt Ragna in Stresssituationen leider aggressives Verhalten auch gegen den Menschen. Seine nächsten Besitzer sollten sich dessen bewusst sein und an dieser Problematik auskennen.

Deshalb wird er nur in erfahrene Hände vermittelt. Auch wenn er Kinder liebt, ist er aus diesem Grund nicht als Familienhund geeignet.

Kontakt: 017683582784

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessierten detaillierte Auskünfte über das Tier direkt zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

r
r

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen