ist
vermittelt

Knödel

09. Okt 2021

Ich befinde mich in im Tiernestle Bad Saulgau

sensible Katzendame, 5 Monate alt

Hallo, ich bin Knödel und eine bildhübsche getigerte Katzendame. An meinem Bauch besitze ich dunkle Punkte, was mich besonders hübsch macht. Leider bin ich mega sensibel und schüchtern. So richtig fallen lassen, kann ich mich hier im Tierheim aktuell nur bei meinem Lieblingsdosenöffner. Ich war auch schon in ein tolles Zuhause vermittelt, aber ich habe da einfach nicht mehr gefressen. Erst bei meinem Tierheimdosi habe ich wieder angefangen. Leider steht mein Tierheimdosenöffner nicht mit zur Vermittlung und daher suche ich ein Zuhause mit Erfahrung in dem ich nach und nach die große Welt entdecken kann. Ich brauche Sicherheit und Geduld. Ich mag keine lauten Geräusche oder ständig wechselnde Situationen. Ich beobachte sehr gerne. Wenn ich dann mal schmuse, dann schnurre ich sehr laut und liebe es am Bauch gekrault zu werden. 

Bitte für mich unbedingt vorher einen Termin ausmachen, damit meine Hauptbezugsperson dann auch im Tierheim ist. 

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen