Hundedame Jenny 4 Jahre

16. Jul 2021

Ich befinde mich in im Tierheim Sigmaringen

Hundedame Jenny 4 Jahre

Hallo ich bin Jenny. ein Schäfer/Beagle Mix

Leider ist mein Herrchen schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Ich bin echt traurig aber hoffe bald wieder ein Herrchen zu finden mit dem ich laufen, spielen und Blödsinn machen kann.

Ich bin Jenny ein Schäfer/Beagle Mix und fast 5 Jahre alt und kerngesund. Ich bin Kniehoch und eine super süßer und liebe Hundedame. Ok wenn ich kleine Tiere beim spazieren gehen sehe möchte ich am liebsten alle fangen aber ich habe ja auch Jagdhundblut in mir. Deshalb ist es schon ok wenn ich beim Gassi gehen eine Leine habe.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen