ist
vermittelt

Gismo

08. Nov 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Gismo

Gismo wird bald 11 Jahre, wiegt 5 kg und ist ein nicht kastrierter Malteser Rüde der einen EU Heimtierausweis mit vollständigen Impfschutz hat.

Er kam als Welpe zu meinen Eltern und versteht sich gut mit anderen Hunden Er wurde von meiner Mama sehr verwöhnt möchte gerne aus der Hand gefüttert werden isst aber auch selbstständig. Vor allem liebt er gekochtes Hühnchen zu seinem Trockenfutter und ab und an Saitenwurst.

Er hat es nie gelernt alleine zu sein zu müssen. Nachdem meine Mama verstorben ist und mein Papa oft zum Arzt muss schafft er inzwischen 3-4 Stunden alleine zu bleiben.

Er ist viel in unserem Garten unterwegs läuft aber auch problemlos an der Leine
Er ist tagsüber absolut stubenrein nachts kann es passieren dass er reinmacht vor allem seit Mama weg ist.

Was er nicht mag und sehr ängstlich wird sind lautes knallen wie Schüsse und Feuerwerk. Da kann er vor Angst schnappen.

Er hat ein Ekzeme in den Ohren Ekzeme die man mit Baby Öl abtupft und bekommt Globuli dafür. Gismo war in seinem ganzen Leben nie krank.

Er kommt mit allem was er liebt 2 Körbchen Spielzeug Futter Geschirr Leine etc..

Es bricht mir fast das Herz aber es geht ihm bei uns nicht mehr gut da wir alle arbeiten und er braucht mehr Liebe und Zuwendung.


Kontakt: Sandra Reck: 0173 3292959

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessierten detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Gismo
Gismo

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen