ist

Balu

06. Dez 2021

Balu

leider müssen wir für unseren süßen Balou (Mischling) aufgrund von persönlichen Umständen (Arbeitszeiten) ein neues Zuhause suchen.

Balou ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und circa 3,5 Jahre alt.

Hier ein bisschen etwas über seinen Charakter:
Der kleine Kerl hat ein überaus liebevolles und unkompliziertes Wesen.Er rennt sehr gerne über die Wiese, spielt mit seinem Spielzeug und kuschelt gerne. Er sucht gerne die Nähe und möchte meist mit im Zimmer sein, wo Herrchen und Frauchen sind.
Zu anderen Hunden ist er sehr aufgeschlossen und hat Lust zu spielen.

Er ist zu allen Menschen und Tieren freundlich- auch Katzen mit im Haushalt akzeptiert er als Mitbewohner.

Auch mal ein paar wenige Stunden alleine zu Hause zu bleiben ist für Balou kein Problem. Wir wünschen uns für Ihn ein Zuhause in dem er viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt und gerne eine hundeerfahrene Familie (Frauchen/Herrchen). Auch sollte es eher ländlicher Natur sein, da er es liebt draußen zu toben und über Felder und Wiesen zu springen :-) Eine Großstadt wäre definitiv nichts für ihn.

Nun kann man sagen er ist der fast perfekte Traumhund. Auch wichtig zu wissen ist, dass der süße Balou regelmäßig Medikamente bekommt, da er Epilepsie hat. Allerdings ist er hier gut eingestellt und es ist ihm im Alltag nicht anzumerken, dadurch ist es ihm möglich ein ganz normales Hundeleben zu führen.

Auf jeden Fall ist ein persönliches Kennenlernen erwünscht, dann können auch alle weiteren Fragen beantwortet werden. Wir wünschen ihm ein Zuhause, in dem er sein ganzes Hundeleben bleiben darf.