Notfall Privatvermittlung: Ares

16. Jul 2021

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Notfall Privatvermittlung: Ares

Ares (männlich) ist eine 4 jährige französischer Bulldogge.

Ares ist unkastriert, gecipt und besitzt ein Stammbaum.

Ares ist sehr kinderlieb da er mit Kindern aufgewachsen ist. Er hört auf die Grundkommandos, zeigt allerdings ab und an Leinenbissigkeit da er spielen will und nicht von der Leine weg darf.

Im Großen und Ganzen ist es ein lieber Kerl den ich gern behalten möchte doch alleine mit Kindern im 3. Stock ist dies unmöglich.

Kontakt: Tel: 0152-22629722

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessierten die nötige Rasserfahrung mitzubringen und detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur                                                 um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.



Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen