Tierpension

Sie wollen entspannt Ihren Urlaub genießen oder Sie fallen wegen Krankheit länger aus?

Dann wäre es doch ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass Ihr Liebling gut versorgt wird.

Bei uns kann sich ihr Liebling wohlfühlen und selbstständig entscheiden ob er sich lieber drinnen oder draußen aufhält. Wir haben geeignete große Katzenzimmer für reine Hauskatzen aber auch Katzenhäuser mit großem Auslauf.

Kommen Sie vorbei uns schauen Sie sich die Unterbringung an. Wir stellen eine artgerechte Unterbringung sicher.

Der  Pensionspreis wird pro Tag berechnet und beträgt pro Tier inkl. Futter und Unterbringung:

pro Katze 8 €
pro Hund 15 €
ehemalige Nestle Schützlinge 6 €

Die Pensionskosten sind im Voraus fällig und mit Abgabe des Tieres zu entrichten.

Wichtige Informationen:

Zum Schutz unserer aber auch zum Schutz Ihres Lieblings müssen ein paar gesundheitliche Kriterien erfüllt sein:

1. Vollständige Schutzimpfschutz gegen Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut.  Impfpass bitte mitbringen!
  2. Kastration oder Sterilisation muss gegeben sein

Zudem benötigen wir Ihr Einverständnis für nachfolgende mögliche Ereignisse:

1. Sollte Ihr Tier während des Aufenthalts erkranken und tierärztliche Behandlungen in Anspruch nehmen müssen, werden aufgebrachte Kosten + eine Pauschale von 20€ zusätzlich in Rechnung gestellt.

Natürlich erhalten Sie eine Kopie der Rechnung des Nestle Tierarztes.

Der Tierhalter erkennt an, dass das Tiernestle für Schäden, die das Tier bei uns erleidet, nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit auf Seiten des Tiernestles haftet. Für den Fall, dass dem Tiernestle ein Schaden entsteht, weil das Tier nicht gesund oder wichtige Informationen vor dem Einzug nicht angegeben wurden, haftet der Eigentümer für sein Tier.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von uns persönlich oder unter info@tierschutzverein-bad-saulgau.de