Weihnachtsdorf 2017 – vom 16. bis 20. Dezember

Wie jedes Jahr sind WIR auf dem Weihnachtsdorf im Herzen von Bad Saulgau mit unserem Weinachtsmobil vertreten. Wir haben den Auftrag von unseren Schützlingen bekommen, die Werbetrommel zu rühren, unseren Tierschutzverein noch bekannter zu machen, über unser Jahr und unsere Erfolge zu berichten, aber auch um neue Helfer anzuwerben und einfach mal wieder DANKE! zu sagen.

Hierzu kommen wir vollgepackt mit schönen aber auch süßen Sachen um die Ecke, die man für kleines Geld erwerben kann und dafür was richtig gutes für den Tierschutz tun kann!!! 🙂

Die Öffnungszeiten vom Weihnachtsdorf:

Samstag 16.12.2017 09:00Uhr bis 22:00Uhr
Sonntag 17.12.2017 11:30Uhr bis 21:00Uhr
Montag 18.12.2017 11:30Uhr bis 21:00Uhr
Dienstag 19.12.2017 11:30Uhr bis 21:00Uhr
Mittwoch 20.12.2017 09:00Uhr bis 20:00Uhr

Wie jedes Jahr backen unsere Helfer wie verrückt Plätzchen und Kekse für Mensch und Tier aber auch Weihnachtshäuser und Pralinen und Schokocrossies, Waffeln und was es nicht alles gibt für uns Schleckermäuler da draussen. 🙂 Neben einem wärmenden Glühwein oder einem Becher Punsch freuen wir uns auf viele Besucher und viele anregende Gespräche 🙂

P.S. Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Auch zur Weihnachtszeit sind wir auf Spenden angewiesen, d.h. wenn Ihr auch gerne und viel backt aber nicht genug Aufesser zu Hause habt, dann freuen wir uns immer sehr! darüber wenn Ihr uns beim Weihnachtsdorf unterstützt und uns entweder am Vorabend vom 1. Tag Weihnachtsdorf – also Freitag, 15.12.2017 Korrektur: am Dienstag, 12.12.2017 eure Spenden ins Nestle bringt oder dann zum Weihnachtsdorf direkt, dann sollten Sie aber schon eingepackt sein 🙂

Wir freuen uns wie immer sehr auf eure Unterstützung!!

Euer Nestle Team